Digitale Veranstaltungen

Workshop über digitales Potential und Lösungen

Die Vorteile von digitalen Veranstaltungen

Herzlich Willkommen zum ersten Video und gleich steigen wir auch mit den Vorteilen digitaler Veranstaltungen ein… Sei mit dabei!

Welche Plattform ist am besten für mich?

Ob Livestream, Video oder Konferenz… Da ist für jeden etwas dabei!

Wie plane ich eine online Veranstaltung?

Ein paar Tipps für die Planung und wie herkömmliche Hürden übersprungen werden können.

Teilnehmer gewinnen

Jede Veranstaltung braucht Teilnehmer – so funktioniert’s!

Referenten motivieren und betreuen

Jeder soll sich bei einer Veranstaltung wohlfühlen – auch digital!

Der Anmeldeprozess

Je einfacher die Anmeldung, desto mehr Interessenten werden teilnehmen.

Marketing und Verbreitung

Jeder soll davon erfahren! Wie erreiche ich Menschen, die an der Veranstaltung teilnehmen?

Newsletter – Das top Marketing Tool

Welches Potential im Newsletter liegt und wie du es entfalten kannst, erkläre ich dir in diesem Video… Sei gespannt und mit dabei!

Noch mehr Videos...

…gibt es bald zum Thema Veranstaltungen! Dieser Workshop wird ständig verbessert und erweitert. Dafür sind Fragen sehr hilfreich… Schreib mir gerne eine Mail mit deinem Anliegen an: tim.filmemacher@gmail.com. Du möchtest zusätzlich über Neuigkeiten benachrichtigt werden? -> Newsletter

Du brauchst Beratung und möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann geht’s hier zum Kontakt.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Newsletter

UP TO DATE

Alle Neuigkeiten und Ankündigungen direkt per E-Mail erhalten.